Wenn dir der  frame  mit der  Navigationsseite fehlt, dann bitte hier klicken!   (Im Inhalt auf  Biker CT zum Grossglockner   klicken) Links im Inhaltsverzeichnis auf "Biker CT zum Glockner" klicken um wieder auf diese Seiten zu gelangen

            Chattertreffen/Glocknertour

                          September 2001                 

Autor: Silvia-Angel66

Alle mit Rahmen können durch anklicken vergrössert werden

McD-Baden war der Treffpunkt


    
Unsere Tour begann bei Sonnenschein beim McD Autobahnabfahrt/Baden. Kurt und ich waren die Ersten am Treffpunkt.                  

ein Teil der flotten Truppe....(der Schönste...fgggg)

Wir mußten aber nicht lange warten...bald trafen alle ein. Ein gemütliches 2. Frühstück war im Gange.
Unser Fuhrpark...da steht fast eine MillionÖS...ggg

...frisch poliert und gründlich überholt stehen unsere Maschinen kampfbereit in Position. .
Die geile Bandit im Vordergrund ist unser "Tier"...ggg

.....schaut nur wie der Chrom blitzt!!...
wir machen uns bereit zum Start...

Es wird Zeit....die Gruppe setzt  sich in Bewegung. Auf zum Glockner!!!
hinein in die "Rennwäsche"

Brav sind wir alle richtig bekleidet. Das ist wichtiger als so Mancher denkt.!
...noch ein letzter Grinser....dann gehts los

Männer beim Ausüben einer ihrer Talente...(sssssfggg.Dummschauen)
...und schwupps sind wir am Ortsende von Baden...

....Nunja...bis zum Ortsende haben wir es schon mal geschafft..ggg...PAUSE
Miss Granny und Miss Angel66 beim Kichern erwischt....

Wir "Mädchen" sind nunmal einfach hübsch anzusehn...geeellll? .
....der "harte" Kern der Truppe....fggg

Mit dröhnenden bikes verlassen wir nun entgültig die badener Gegend.
....be cool....

....also wir hatten eine Ducati, drei Suzuki"s eine Honda groß, eine Honda klein,und noch ein "Maschinchen..i weiß nimmer wie die heißt..sorry
..mein süßer Schatz beim Feschmachen gggg

Mir persönlich hat dieser biker am besten gfalln...ggg...ist ja auch mein "icom!"gggg
...jetzt soll noch einer sagen Biker wären ungepflegt...fggg

....hätte er gewußt wie diese 3Tagetour ausgehen wird, hätte er nimmer lächeln können. :o(.
Das ist Walter "busbus" unser HÄUPTLING...gggg

....auch er ist sich seinem Schicksal hier noch nicht bewußt. Gott sei Dank!
Walter geht in "Position"....ich bin beindruckt ggg

Das Wetter war einfach genial, die Laune dem entsprechend...
....fesch was?

....Pinkelpause mußte auch sein...fgg
...Das "Rudel" bespricht die Lage.....ggg

Die Ducati umzingelt....gggg.
....Pause nach dem ersten Roooaaarrrrrr.....

Eine "Bandit" ist immer vorn dabei....ggg
Ottifant...gekrönt von 2 süßen Chatterinnen (granny und Kuschelmaus)

Kuschelmaus und granny beim smalltalk.Ottifant hört mit....
...Fachgespräch....

Angel66 beim fachsimpeln mit "Könnern". Vielleicht mach ich doch auchmal den A-Schein? ..wer weiß....
Test.....

.....Angel66 beim "Gustoholen"...is urbequem die Kleine...
...bestanden?....ggg

....und dann donnerte ich mit 200 durch den Ort...fggggg (ned Kilo...Kmh...)
....auftanken..

....tanken macht Spass, da geht sich nämlich immer ein Zigaretterl aus und mein Popschi kann sich erholen..
....check..

...fragts mich bitte ned wo das ist...auf dem Weg zum Glockner auf jeden Fall....gg
...alles paletti....

Dieses Bild hat symbolischen Charakter ...der kniende busbus vor granny...fggg...ja so solls sein!
einmal "liebschauen" NUR für icom....bussi

Österreich ist in wunderschönes Land! Ich gniesse die Landschaft und die Aufmerksamkeit von Kurt (icom)
...Der Berg ruft!..

Wir kommen den Alpen immer näher..
....viel Popschiweh...viel Pause....

Da unsere "Kleinen 125er immer ein bisserl länger brauchen sammeln wir uns immer an Ausfahrten um niemanden zu verlieren..
....aber gfahren sind wir schon auch...fgggg

.....oft halten uns aber auch ziemlich verwirrende Straßenschilder auf...gggg .
...jetzt wirds kritisch....

....Das wäre ja noch in Ordnung, aber das nächst Bild..? l
....kennst dich aus?....I ned...zzzz...und Die die es hingstellt haben wahrscheinlich auch nimmer...ggg
Ein Krimi kann nicht spannender sein. Nebenbei soll man sich noch aufs Fahrzeug konzentrieren, orientieren, die Straße beobachten und die anderen Verkehrsteilnehmer....bin ich froh, dass wir gerade nicht nach Wien mußten...fgggg
...die Granny mit rätselhaftem Blick...

Granny macht auf "skeptisch" steht ihr gut gelll?????

 

ich glaub die mögen sich a bisserl ;o)

....okay, wenn man(n) nichtmehr weiterweiß, dann kuschelt man(n) halt ein bisserl um die Nachdenkzeit zu überbrücken. fggg .
...maa schaut der bl...aus (blendend göö?)

Dieser biker meinte er benütze Kondome unter dem Helm! Ob das Sinn macht? ssfg
Was guckst du "Blondi"?.....
So sehen "MydayChatterinnen" unter günstigsten Bedingungen aus. Kuschelmaus kann aber auch lieb schmunzeln...
was er wohl sieht, dass er sooo grinst...ggg

..born to be wild....oder? lasst euch auch von diesem symphatischen Lächeln nicht beirren.
....er hat wirklich den A-Schein geschafft.....oarg was?
 ...adipiscing elit, sed diem nonummy nibh euismod tincidunt ut lacreet dolore magna aliguam erat volutpat... Was immer ihm sein Handy hier flüstert, ich würde genauso dreinschauen. (hab nämlich in Latein gefehlt!)
...sie war nicht leicht zu überzeugen...

....fahren wir jetzt endlich weiter oder was?
Der Ducatireiter

....ich glaub ich steh im Wald....berührt meine Ducati ja nicht!
....<----- seine "wilde Braut"....ggg

....soll ich weiter mitfahren oder....der Fotograf nervt...hab ihm schon etliche Male erlärt keine Pressefotos...bin doch inkognito dabei!
....einschleimen bei granny

....um die Wettegrinsencontest!...
..wir sind angekommen,müde,hungrig.....

....Am Abend waren wir dann endlich in Zauchensee...bei schöner alpenländischer Musik....sssfg
....endlich Schmackofatz.....schlabber...schleck....fressiiii....

Das Essen war nicht schlecht...ein bischen wenig vielleicht....
...der icom!....okay noch ein Letztes, aber dann ab in die Heia!

...Die gucken so müde weil sie stundenlang am bike saßen!!!
...was mach ich eigntlich wenn die ohne mich weiterfahrn?...
...neuer Tag, neue Herausforderung. Heut wird es ernst! Der Großglockner ruft!!!!!!!!
....aja...unsere lieben Nachzügler...

....Walter beim Einweisen unserer "Späterkommis".
...so jetz sind wir wieder komplett.

....auch er kam immer an....
...durchzählen...

.....wir kommen der Sache immer näher...die Alpen locken..
...die ganze "Meute" auf einem Blick...

...fürs Gruppenfoto lächeln...die Kamera ist übrigens eine Canon G1....die macht total "scharfe" Fotos, so unbedeutend kannst du garned sein...fggggg
....guck mal Angel66 und icom an....lieb was?

...jaaaaaaaa! so sehen die wirklichen BIKER aus!....
..unsere liebe "Paulinchen"....die war nett!!!

Das liebe Paulinchen bewirtete uns großzügig mit frischem Kaffee und selbstgebackenen köstlichem Kuchen.
...Kuschelmaus am mampfen....fggggg...des san Kalorien....

In der Scheune war alles so nett hergerichtet. DANKE nochmal Paulinchen!
...also ich hätt es noch länger ausghalten bei der Paulinchen (Der Kuchen! einfach lecker!!!!)

Paulinchen wohnt in einem Bahnwärterhäuschen und ist eine sehr stolze Mutter wie sie uns erzählte...
...aha..huschi is...brrrrr

....dies ist einer der Pässe...am Fuße des Großglockners. Der Schnee ließ uns schon ahnen was uns oben erwarten würde.
...sogar mit Helm und Handschuh ist und bleibt es HUSCHIIIIIIII......

....es war aufregend den 1.Schnee der Saison zu sehen.
...der Schnee...meterhoch bereits...

...nur zwei oder drei Wochen vorher war ich mit Kurt hier und es gab noch keinen Schnee, im Gegenteil, wir holten uns fast einen Sonnenbrand. (siehe Kurt(icom) Hp)... aber erst, wennst meine fertigglesen hast ja?!!!
...okay kalt war uns genug... jetzt wieder Richtung heim...
....nun ja wir sind auch wieder heil unten angekommen. Unsere Fahrer warn seehr brav.
Wie immer vorbildlicher Check der Maschinen bevor es richtig los geht

Eine Rast mußte sein....war echt aufregend da oben... .
Die Frage:Wer mit Wem? stellte sich nie...

...Besprechung der Heimtour. Doch erstens kommt es anders und zweitens als man denkt....
einer der "Glocknerbezwinger" mit seiner Suzuki (mein Schatz)

Mein LIEBLING mit seiner BANDIT.
....die Burschen lassen es ordentlich krachen....

....wieder und wieder werdn die Motorräder gecheckt...Gut so!
busbus in seiner Lieblingshaltung...fgggg...der granny gehts gut!

...auch Walter übrprüft sein Bike immerwieder, doch ein dummes Missgeschick bei einer Umleitung wird ihm später beim Anfahren der Maschine zum Verhängniss. Resultat: Granny muss ins Spital wegen eines komplizierten Beinbruchs...er bemerkt in seiner Verzweiflung anfangs seinen Schulterbruch gar nicht.... und das beim Heimfahren...
....äääh..naja....so wollten wir zwar nicht das es endet....
Leider endete auch unser Ausflug im Spital.. Kurt verbrachte 7 Wochen im Tiefschlaf...ich fast ohne...Serienrippenbruch..Leberriss..Nierenquetschung..

auch nur beim Anfahren einer geregelten Kreuzung, der Regen und die Spurrinnen der Straße wurden uns zum Verhängniss...ich kam mit Prellungen davon...

Am Bild ist Kurt"s Papa zu sehen.

Zurück nach oben zum Seitenanfang


erstellt am 16. Juli 2002 von
zuletzt aktualisiert am 30. Sepember 2004, email an Kurt&Silvia senden