Die Leute auf Santorini

Alle Bilder/Fotosmit Rahmen können durch anklicken vergrössert werden

Die engen Gassen auf Santorini
Santorini
Das Ende der Geschäftsstraße auf Santorini.In den 168 Juweliergeschäften gibt es mehr als genug zu sehen und zu kaufen, lasst Euch aber nicht alles andrehen und vor allem  immer verhandeln!  
1,5 Stunden Inselreiten gibt es auch
Billiger als jedes Auto 
Die Eseln können für einen Inselerkundungsritt gemietet werden, der Preis? Ist Verhandlungssache - wie so vieles auf Santorini ;-))
Santorini
Eseln mehr als genug;-)
Wie Anfang´s  schon erwähnt gibt es 3 Möglichkeiten die 300 Höhenmeter zu überwinden vom Hafen hinauf in die Geschäftsstrasse. Eine davon ist mit den Eseln hinauf zu reiten.

Wir raten vom Eselreiten DRINGEND ab, wir sind mit der Seilbahn hinaufgefahren. Die Wege rauf sind ziemlich eng und die Eseln drängen sich bei "Gegenverkehr" dann an den Felswänden hinauf, ohne Rücksicht auf Verluste! Die meisten Touristen welche mit den Eseln oben ankgekommen sind hatten aus diesem Grunde fast alle blutige Knie!

 

Zurück nach oben zum Seitenanfang


erstellt am 19. Juli 2001 von Hier klicken um unsere privaten webseiten zu besuchen
letztes update am 02. Oktober 2004 <Email an Silvia&Kurt senden>