Hier auf diesen Seiten findet Ihr Bilder von unseren kids.

Wenn dir der frame mit der Navigationsseite fehlt, dann bitte hier klicken! 
Danach  im Inhaltsverzeichniss auf unsere Kinder klicken.

Unsere Kinder

 

Text von Silvia

 

UNSERE KIDS....UNSERE KIDS.....UNSERE KIDS......UNSERE KIDS.....

Alle BILDER (Bitte lächeln und kniiiips) mit Rahmen können durch anklicken vergrössert werden!

aktuelle Fotos von unseren Kindern 2003: unsere joungstars beim Fussballspielen.....

Bild 171-7189 Thomas, Andi und Pezi im Wohnzimmer  Bild 175-7527 Auf der großen Fußballwiese am Laaerberg beim Böhmischen Prater  Bild 175-7532 ....volle Aktion  Bild 175-7533 ...gelbe Karte wegen "hohes Bein"?  Bild 175-7534 ...das wird ein Tor!

Bild 175-7535....Andi probiert auch mal....  Bild 175-7536 ....klasse Torman....voller Einsatz  Bild 175-7537.....unermüdlicher Stürmer der Andi....  Bild 175-7538....mal ein süßes Lächeln für die Fans...klick zum Vergrössern  Bild 175-7540....pokerface....ob das den Stürmer abschreckt?

Bild 175-7542 .....der goali lässt sich kein Tor schiessen...  175-7544 ....und wieder Andi im Einsatz....  175-7546 ....elegant....wie im Balett....  Bild 175-7547....voll motiviert....  Bild 175-7548.....ääää....wer holt den Ball?

Bild 175-7549 .....es macht einfach Spass....  Bild 175-7553 ....ich werde Andi Herzog wie einen Opi aussehen lassen wenn ich groß bin...  Bild 175-7555....ein Schupferl vorbereiten....  Bild 175-7558....Doppelpass...  Bild 175-7565....angenommen, und Schusssssssss

Bild 175-7576...Doppelpack.....  Bild 175-7568....zu dritt ist es lustiger....  Bild 175-7571.....was wird aus den Dreien wohl mal wirklich werden?...klick zum Vergrössern  Bild 175-7572....keine Sorge ich check das....  Bild 175-7583....das war ein Klacks...

Bild 175-7585....jetzt lauft mal Jungs....  Bild 175-7590....Pause...klick zum Vergrößern  Bild 175-7591.....hmmmm...wer hat sich hier dazugeschummelt?....klick zum Vergrössern 

                                    

 

 

Foto v. unseren 3 Helden:

unsere drei im Bad vlnr: Pezi, Thomas, Andi       Die jungen Herren beim Schmausen....vlnr: Andi, Thomas, Pezi  Die 3 finden immer etwas..........       Wenn sie sich austoben können.........    Meine 4 Männer (stolz guck ;-)  vlnr: Pezi, Thomas, Andi, Kurt.    hutschi....hutschi....... mit Thomas

 

meine liebe Sabrina:

 

no picture no picture no picture no picture no picture Ich bin stolz auf meine Tochter! Zur Zeit ist sie bei Coiffeur YoungStyle in Lehre. Die Chefin und ich sind sehr stolz auf sie. Auf besonderen und ausdrücklichen Wunsch von Sabsi, Bilder von ihr offline gestellt.

man bedenke:

Kinder sind die Erwachsenen der Zukunft.... also erziehen wir sie mit viel LIEBE zu unseren Freunden....selbständig...liebenswert...ehrlich...freundlich....hilfsbereit.... man will es ja schließlich mal als "ALTE" gut bei ihnen haben....sfgggg

Peter und Thomas sind meine Söhne aus erster Ehe, beide haben sich entschlossen bei ihrem Papa zu bleiben, der nun hervorragend um die Erziehung der beiden bemüht ist. Auch Sabrina blieb nach reiflicher Überlegung bei ihrem Papa.

Natürlich fällt es mir schwer, dass ich meine 3 nichtmehr täglich um mich habe, doch Peter(mein Ex-Mann) wäre es sicher nicht leichter gefallen seine Kinder nicht mehr um sich zu haben.

Ich denke im Sinne der "Gleichberechtigung" haben meine Familie und ich die richtige Lösung gefunden.....(wenn es die überhaupt gibt), denn meine Söhne geniessen die Nähe zu ihrem Papa und sind bei ihm gut aufgehoben. Er liebt sie über Alles.

Was mir wichtig ist - sie lieben mich nicht weniger als vorher und das tröstet mich ein wenig. Ich sehe die 3 so oft es mir möglich ist, und geniesse dann mit ihnen die Zeit des Zusammenseins. Die Tür steht mir immer offen und dafür bin ich meinem Ex-Mann sehr Dankbar.

 

2 liebenswerte (B)engel, die uns ganz schön in Schwung halten

 

 

....mein Thomasschatzi.... Petzibärli..... mein Thomas und ich....

 

Sabrina ist meine Erstgeborene ebenfalls aus erster Ehe:

...fast schon erwachsen meine "Kleine"..und meine beste Freundin

no pictureAuf besonderen und ausdrücklichen Wunsch von Sabsi, Bild von ihr offline gestellt.

 

Andreas ist Kurt's Sohn aus erster Ehe:

...ein einfach liebenswerter kleiner Bengel, steht den Zwillingen mittlerweile um nichts mehr nach...

...Wasser ist auch sein Element....nona...ggg Kurt und Andi in France?....nöööö...minimundus...gg

 

 

 

 

Zurück nach oben zum Seitenfanfang

 


erstellt  am 01. September 2001 von Unsere privaten webseiten 
letztes update am 22. Jänner 2005  <Email an Silvia und Kurt senden>